Ostbevern

Infoabend Familienkreise am 04.04.22, 20:00 Uhr

Freizeitgestaltung und mehr –

Die Kolpingsfamilie Ostbevern lädt alle Interessierten zu einem unverbindlichen Informationsabend zum Thema Familienkreise ein. Gleichgesinnte kennenlernen, Freunde finden, gemeinsame Aktionen, Austausch über Familien- und andere Themen, all das und vieles mehr bieten Familienkreise.

Die Kolpingsfamilie hat sich die Gründung neuer Familienkreise auf die Fahnen geschrieben und wird diese nach Kräften insbesondere in der Anfangsphase unterstützen. Sie lädt daher alle interessierten Mitglieder und Nichtmitglieder zu einem Gesprächsabend am 04.04.2022 um 20:00 Uhr ins Edith-Stein-Haus, Bahnhofstraße 1 ein. Dort gibt es Anregungen, Informationen und Antworten u. a. von langjährigen Mitgliedern verschiedener Familienkreise. Für Interessierte besteht die Möglichkeit, sich in eine Interessentenliste einzutragen. Selbstverständlich kann das Interesse aber auch noch nach dem 04.04. bekundet werden.

Da wir noch gewissen Coronabeschränkungen unterliegen wäre eine Anmeldung bei Alexandra Ridder unter 0174/4332510 nett. Sie steht ab sofort auch für Fragen zur Verfügung. Aber auch wer sich spontan entschließt ist herzlich willkommen.

Was sind Familienkreise?