Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Ostbevern

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bärlauchwanderung - 14.04.2019

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie lädt alle interessierten Mitglieder und Nichtmitglieder zur Bärlauchwanderung ein. Wir treffen uns dazu am 14.04.2019 um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem alten Rathaus. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften, um gemeinsam in den Teuto zu fahren. Da wir die eine oder andere Steigung zu bewältigen haben und nicht alle Wege befestigt sind sollte man etwas geübt sein und geeignetes, festes Schuhwerk tragen.

Unterwegs gibt es nicht nur fachkundige Erklärungen von Jutta Müller, sondern auch leckere Bärlauchdips zu probieren. Natürlich werden auch die zugehörigen Rezepte verteilt. Die Rückkehr ist für etwa 17:30 Uhr vorgesehen. Nichtmitglieder zahlen einen Obolus von 5 Euro, für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ansprechperson

René Teuber

ostbevern@kolping.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!