Osnabrück-Eversburg

Geistlicher Begleiter ernannt

Mit Wirkung vom 13. März 2020 hat der Personalreferent des Bistums Osnabrück, Domkapitular Ulrich Beckwermert, André Meyer zum geistlichen Begleiter der Kolpingsfamilie Osnabrück-Eversburg ernannt.

“Als Geistlicher Begleiter ist es Ihre Aufgabe, die Mitglieder der Gemeinschaft in ihrer religiösen Bildung zu fördern und sie für ihren Dienst in Kirche, Familie, Beruf und Gesellschaft bereit und fähig zu machen. Dabei werden Sie bemüht sein, eine vom Geist Jesu Christi geprägte Hilfsbereitschaft untereinander zu wecken und die Kolpingsfamilie zu einer aktiven und verlässlichen Gruppe heranzubilden.

Für diese Aufgabe, die Sie ehrenamtlich übernehmen, wünsche ich Ihnen, verbunden mit meinem aufrichtigen Dank, Gottes Segen!”

Herzlichen Glückwunsch!