Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Olpe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Genussvoll Kochen

veröffentlicht am

Schnell ausgebucht
war die Veranstaltung “Genussvoll Kochen” der Kolpingsfamilie Olpe. Zubereitet wurde Entenbrust mit Möhren in Orangen-Sahnesoße, Kartoffelpüree mit gebratenen Zwiebeln und Orangen. Begleitet wurde der Abend mit diversen Weinen von der Nahe. Alle Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei. Josef Schröder (im Foto 1 rechts), der die Veranstaltung “Genussvoll Kochen” in unregelmäßigen Abständen für die Kolpingsfamilie anbietet, war mit dem Ergebnis (Foto 3) sehr zufrieden.
                                                   
                                                    
                                                                                                      

Ansprechperson

Inge Muckenhaupt

inge_muckenhaupt@web.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!