Oestrich

Beste Laune bei Federweisser und Zwiebelkuchen

Bei bester Laune trafen sich einige Mitglieder der Kolpingsfamilie Oestrich in der Kegelbahn der Grundschule Hallgarten, um Zwiebelkuchen und Federweisser zu geniessen. Während die Kinder die Kegelbahn ausgiebig nutzten, unterhielten sich die Erwachsenen bestens. Dieser Ort wurde gewählt, da der Pfarrsaal kurzfristig gesperrt wurde und hier in der Kegelbahn die entsprechende Infrastruktur, sprich Küche und genügend Sitzplätze, vorhanden sind. Es hat allen so gut gefallen, das man schon darüber nachdenkt, hier auch mal regelmäßige Treffen zum Kegeln zu vereinbaren. Vielen Dank hier auch noch an das Orgateam, welches es so kurzfristig möglich gemacht hat, das dieser Abend trotzdem stattfinden konnte.