Kolpingtheater Oedheim

Absage der Theatersaison 2021

Liebe Theaterbegeisterte aus Nah und Fern,

im Januar 2020 hat das Kolpingtheater Oedheim sein 75-jähriges Jubiläum gefeiert.

Seither hat sich vieles, bedingt durch die Corona-Pandemie, verändert, und die damit einhergehenden Vorschriften und Einschränkungen wirken sich auch in besonderem Maße auf Theateraufführungen aus.

Nach Abwägung des Für und Wider und aufgrund der unberechenbaren Entwicklung der Corona-Pandemie haben wir uns nach intensiver Prüfung aller Lösungsmöglichkeiten schweren Herzens entschlossen, die Theatersaison 2021 abzusagen.

Unverändert ist unser Engagement, die Leidenschaft und unser Herzblut für das Theater und so blicken wir, trotz allem, gespannt und optimistisch in die Spielzeit 2022 und freuen uns schon heute, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Kolpingtheater Oedheim.

zur Theater-Chronik >>>

zum Jugendtheater >>>