Mach doch mit!

Wandere doch mit!

Wir gehen meilenweit für Fils-Quellwasser (Foto: Thomas Seitz)

Hallo lieber Wanderfreund,

einmal jährlich findet unsere Männerwanderung statt.
Die Ziele suchen wir uns in Deutschland aus.
Nachdem die für Juni geplante Wanderung im Spessart nicht durchgeführt werden konnte, möchten wir uns zu einer Tageswanderung zum Assulzer Hof treffen. Sie wird am Mittwoch, 14. Oktober stattfinden. Los geht es um 10 Uhr im Oedheimer Industriegebiet in der Straße Am Willenbach. Etwa auf halber Strecke ist ein kleiner Rucksackvesper geplant. Am Ziel keheren wir in dei Gaststätte Assulzer Hof ein.  Dort gibt’s zünftiges Essen á la carte. Willkommen sind auch Neulinge, die mal bei uns schnuppern möchten. Anmeldung unter 07136/965096 bis spätestens 2. Oktober.
Nähere Infos unter >>>.

Tolle Wanderungen führten uns zuletzt in das obere Filstal, in das obere Donautal in den Steigerwald. Übernachtet wird in preiswerten Pensionen oder Gasthäusern. Abends sitzt man beim Bier oder einem Viertele noch gemütlich zusammen.

Ziel der letzten Wanderung vom 30. Juni bis 2. Juli 2019 waren einige “Löwenpfade” zwischen Wiesensteig und Geislingen an der Steige
>>>.

Neue Wanderfreunde sind stets willkommen!

Wer also Interesse an einem schönen Wochenende hat:  die Waden trainieren, die Stimmen ölen und sich auf ein schönes Wandererlebnis freuen.

Kontaktadresse:

Walter Herdecker