Mach doch mit!

Spiel doch mit!

Wer hat  Lust, unsere erfolgreiche Theatergruppe näher kennen zu lernen und auch selbst mitzumachen?

Damit bei Theateraufführungen stets alles rund läuft, werden viele Helfer vor und hinter der Bühne gebraucht. Wer Interesse hat, bei uns mitzumachen, ist in unserer Gruppe herzlich willkommen.
Wir suchen dich bzw. Sie als Verstärkung für unser Bühnenteam, für Technik und Beleuchtung oder zum Soufflieren. Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Schauspielerinnen und Schauspielern.
Für unsere Aufführungen – seit 1946 jeden Januar – beginnen die Proben jeweils Ende September, möglichst gleich von Beginn an mit Unterstützung einer Souffleuse / eines Souffleurs. Je nach Bühnenbild fängt das Bühnenbau-Team im Oktober oder November mit den Planungen und Bauarbeiten an. So richtig rund geht es dann ab Mitte/Ende Dezember, wenn das Bühnenbild und die Technik in der Kochana, Oedheims Kulturhaus installiert werden, und die Endphase unserer Proben für die Premiere am 1. Januar beginnt.

Also, wer schon immer mal “Theaterluft” schnuppern wollte, kann ganz unverbindlich bei uns reinschauen.
Kontakt: E-mail an die Kolpingsfamilie Oedheim

Wir freuen uns über jedes Interesse.