Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Oedheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Oedheimer Heft zur Stolpersteinverlegung

veröffentlicht am

Gegen das Vergessen

Ursprünglich wollte Thomas Seitz seine zusammen mit Christina Seitz, Brigitte Herold und Wolfgang Herold erstellte Arbeit lediglich Archiven und interessierten Folgeforschern zur Verfügung stellen. Doch die Nachfrage war derart groß, dass Thomas nun eine überarbeitete Version anbietet. Es handelt sich um ein “Heft” im Format DIN A 4 mit Stoffstreifenbindung, 78 Seiten und 96 farbigen Abbildungen. Erhältlich ist es zum Herstellungspreis von 12 Euro bei Thomas.

Rückblick   Spurensuche     Verlegung der Stolpersteine

Mehr im Mitteilungsblatt  >>>
in der HSt      zur Verlegung  >>>         zur “Spurensuche”  >>>

 

Aufgrund großer Nachfrage nun veröffentlicht!

 

Mehr dazu

in der HSt  >>>     und in

Kolping regional 4/2012   >>>

Die Chronologie des Projektes in Oedheim  >>>