Oberwesel

Kartvenvorverkauf Fastnacht

Die Kolpingsfamilie Oberwesel lädt alle Närrinnen und Narren aus nah und fern zu ihren Kappensitzungen herzlich ein. Unter dem Motto „Off´nen Mundes jeder gafft, Kolpingfastnacht – Sagenhaft!“ finden insgesamt drei Kappensitzungen im Kath. Jugendheim Oberwesel statt:
1. Kappensitzung (Samstag, 15. Februar 2020 um 17.11 Uhr)
2. Kappensitzung (Freitag, 21. Februar 2020 um 19.11 Uhr)
3. Kappensitzung (Samstag, 22. Februar 2020 um 19.11 Uhr)
Alle Narren dürfen sich auf ein interessantes und abwechslungsreiches Programm freuen. Seien Sie gespannt auf alle Akteure und Gruppen bei der Kolpingfastnacht.
Der Kartenvorverkauf für alle Sitzungen findet am Samstag, dem 25.01.2020 um 11.00 Uhr, erstmalig im Kulturhaus Oberwesel statt. Der Preis pro Karte beträgt 11 €, Mitglieder zahlen den vergünstigten Preis von 9 €. Restkarten für die Kolpingsitzungen sind bei der Fa. Elektro Jäckel (Liebfrauenstraße 50) in Oberwesel erhältlich.
In diesem Jahr wird der Kartenvorverkauf erstmalig zusammen mit der kfd-Oberwesel durchgeführt. Sie können also an o.g. Termin Karten für die Veranstaltungen beider Vereine erwerben.
Zusätzlich dazu bieten Kolpingsfamilie und kfd gemeinsam das „Weseler Fastnachtsticket“ an: Der Eintritt für die 1. Kolpingsitzung (15.02.2020, 17.11 Uhr) und die 2. Kfd-Sitzung (09.02.2020, 16.11 Uhr) also Kombiticket für nur 17 €! Dieses Angebot gilt nur an dem Kartenvorverkauf und nur, solange der Vorrat reicht!
Hinweis:
Erstmalig bieten wir für den 1. Sitzungstermin unseren Zuschauern aus Oberwesel mit eingeschränkter Mobilität einen Fahrservice an:
Wir holen Sie pünktlich vor Sitzungsbeginn mit einem Kleinbus Zuhause ab und bringen Sie nach der Sitzung wieder wohlbehalten zurück. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, geben Sie dies bitte beim Kauf der Karte mit an.
Die Kolpingnarren freuen sich auf eine tolle Fastnachtssession im Jahr 2020.
Weitere Informationen unter www.kolpingsfamilie-oberwesel.de oder beim Abteilungsleiter Fastnacht und Sitzungspräsidenten Jonathan Dittmayer, Mail: fastnacht@kf-ow.de.