Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Oberwesel

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Aktivenausflug der Kolping-Fastnachter

veröffentlicht am

Die Aktiven der Kolpingfastnacht beendeten ihre vergangene Kampagne mit dem Aktivenausflug am 06. Juli 2019. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren alle Teilnehmer nach Nierstein, wo sie durch den „Roten Hang“ an einer Funzelfahrt teilnahmen. Mit Weck, Wurscht und Woi, jeder Menge Spaß und Freude ließen sich alle die dort heimischen Weine bei der Fahrt durch die Weinberge schmecken. Von dort ging es zum geselligen Abschluss des Tages ins Eisgrub-Bräu nach Mainz. Auf dem Heimweg besuchten einige noch die Jubiläumsfeier des BCV.

Ansprechperson

Nora Eisenhauer

vorsitz@kf-ow.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!