Ober-Roden

Internationale Rom- Wallfahrt 2022

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So möchten wir euch, mit diesem Werbeflyer, neugierig auf die Internationale Romwallfahrt machen, die (hoffentlich) Ende Oktober 2022 stattfinden wird. Die Vorbereitungen und Planungen mit den Verantwortlichen in Rom sind im vollen Gange. Erste Entscheidungen stehen fest, weitere werden in den kommenden Monaten folgen. Mit Günter Schader haben wir einen erfahrenen Kolpingbruder, der schon bei den letzten Rom-Wallfahrten sein Organisationstalent unter Beweis stellen konnte. Er kam auf uns zu und hat uns die hier beworbenen Reisen vorgeschlagen, für die wir gerne werben möchten. Die Busfahrt wird von Pfr. i.R. Dieter Wessel aus Heppenheim als Geistlicher Leiter begleitet. Reiseveranstalter ist die Firma GrimmReisen GmbH in Mudau, deren Allgemeine Reisebedingungen für die Fahrt gelten werden. Termine und Reisemöglichkeiten Angeboten werden drei Reisemöglichkeiten mit Bus und Flugzeug:

➢Busreise (9 Tage) vom So. 23.Okt. bis Mo. 31.Okt.2022

➢ Flugreise 1 (7 Tage) vom Mo. 24.Okt. bis So. 30.Okt.2022