Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Ober-Roden

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Trauer um Michael Hau

veröffentlicht am

Treu Kolping
Überraschend und tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem “Haui”
Michael Hau
“Worte und Empfindungen sind gut, aber sie wiegen die Taten nicht auf; jene genügend auf eine Zeit dem Herzen, diese sind unvergänglich und dauernd (Adolph Kolping)
Haui war ein Mann der Tat – ein absolutes “Kolping-Urgestein”, Aktivposten und Initiator zahlreicher Aktionen und Freizeiten der Kolpingsfamilie, die auch heute noch fester Bestandteil des Programms sind! So sind das Kolping-Zeltlager, die unzähligen Pfingstreisen, der Familientag an Christi Himmelfahrt oder auch der Federweißer-Abend mit Tombola auf seine Idee und Umsetzung zurück zu führen! Das Wort “Ruhestand” kannte er nicht und so engagierte er sich wahrscheinlich bis zu seiner “letzten Minute” tatkräftig für seine Kolpingsfamilie. Mit seinem Tod verlieren wir eine starke Persönlichkeit, der wir so viel verdanken! Durch seine Taten hat er auf ewig einen Platz in unseren Herzen und Erinnerungen. Wir trauern mit seiner Frau Annette und seinen Angehörigen – lieber Haui – treu Kolping!
Markus Wehner – Vorsitzender
für alle Mitglieder der Kolpingsfamilie Ober-Roden