Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Ober-Roden

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Altkleider Sammlung

veröffentlicht am

am 19. Oktober fand unsere jährliche Altkleider Sammlung statt. Mit Kleinbussen, Pritschenwagen und Anhängern ging es durch Oben-Roden, Waldacker und Messenhausen

Die KAB in Urberach brachte ebenfalls einen ganzen Schwung an Säcken vorbei.

Auch die Kolpingsfamilie Eppertshausen sammelte an diesem Tag und brachte ihr Sammelgut zum gemeinsamen LWK, der an der Sporthalle bereit stand.

Es wurde soviel gesammelt das noch ein Sprinter angefordert werden musste.

Leider waren auch in diesem Jahr wieder einige Säcke Diebe unterwegs und konnten, leider unerkannt, sich an den bereit gestellten Säcken bereichern.

Trotz alledem war es ein großer Erfolg und die Altkleider konnten zum Glück ohne größere Nässe nach Fulda ins Kolping Recycling Werk gefahren werden.

vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer