Nikolaus-Aktion 2022

Der Besuch des Nikolaus mit seinem Begleiter Knecht Ruprecht ist für viele Kinder am Anfang des Advents ein besonderes Erlebnis. Seit vielen Jahren sind die Nikolaus-Teams der Kolpingsfamilie in Nördlingen und Umgebung unterwegs. 2022 möchte die Kolpingsfamilie die Nikolausbesuche wieder in gewohnter Art und Weise anbieten.

Der Nikolaus besucht die Kinder am 5. und 6.12. 2022 in Nördlingen und den angrenzenden Stadtteilen.

Anmeldung zur Nikolausaktion 2022 der Kolpingsfamilie Nördlingen

Wer den Nikolaus zu sich kommen lassen möchte, kann sich am Sonntag, 20.11. von 17-20 Uhr unter Telefon 0152-28635825 anmelden.

Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail bis 20.11. an kolpingsfamilie-noerdlingen@gmx.de  schicken.

Machen Sie bitte je Kind folgende Angaben:

• Vor- und Nachname
  • Alter

Bitte ergänzen Sie zudem Ihre

• Adresse und
  • Telefonnummer sowie Ihren
  • Namen.

Falls wir die Aktion wider Erwarten doch nicht durchführen können bzw. dürfen erhalten Sie umgehend Bescheid.

Hinweis: Mit Anmeldung und der Absendung der E-Mail an kolpingsfamilie-noerdlingen@gmx.de stimmen Sie der Datenspeicherung zum Zwecke der Nikolausaktion zu.

Dankeschön für die Nikolausaktion

Gegen eine Spende, die gemeinnützigen Zwecken zugeführt wird, kommt der  Heilige Bischoff Nikolaus zu den Familien ins Haus. Sie können die Spende gerne in bar dem Nikolausteam mitgeben oder direkt auf das Konto der Kolpingsfamilie Nördlingen e.V. (gemeinnütziger Verein) überweisen.

• DE29 72069329 00000 36706
  • bei der Raiffeisen-Volksbank Ries eG
  • Verwendungszweck: Nikolausaktion

Mit dem Erlös der Nikolausaktion werden ausgewählte soziale Projekte unterstützt.