Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Niederkrüchten-Elmpt

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

16.11.: Vortrag "Zukunft 4.1 - Die große digitale Transformation"

veröffentlicht am

Zu einem Vortrag mit Jörg Heynkes lädt das Kolpingwerk im Bistum Aachen am Samstag, 16.11.2019 von 10-11.30 Uhr in die Christ-König-Kirche, Concordienplatz 1 in Kempen ein. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.

„Ich stelle alles in Frage – auch im Moment des größten Erfolges“

sagt Jörg Heynkes von seinem Handeln. Heynkes ist Unternehmer mit vielen Facetten. Er ist Gründer, Autor und Sprecher für zukünftige Wirtschaftswirklichkeit, für eine Welt mit technischer Unterstützung.

Seit 1985 ist Heynkes unternehmerisch in den Bereichen Medien, Eventmarketing und Projektentwicklung tätig. Er gründete unter anderem das Wuppertaler Energienetz- werk VillaMedia, arbeitet als Berater in den Bereichen Innovation, Energie, Mobilität und seit 2016 mit seiner Firmen Entrance „Gesellschaft für Künstliche Intelligenz und Robotik“ an intelligenter Software für Roboter, zum Beispiel „Pepper“. Heynkes hält Keynotes und Vorträge, schreibt inzwischen auch Bücher.