Neuss-Rosellen/St. Peter

Neujahrsgrüße: Wie wird 2021?

Am heutigen Sonntag, 24. Januar, hätte eigentlich unser traditioneller Neujahrsempfang stattgefunden.

Das lässt die aktuelle Lage natürlich nicht zu. Gerne hätte der Vorstand seinen Mitgliedern alles Beste für 2021 gewünscht und zum geselligen Beisammensein eingeladen.

Wie wird also das neue Jahr? Da wir noch keine Planungssicherheit haben, können wir auch leider keine Ankündigungen machen.

Der Kolping-Karneval entfällt natürlich, wird aber hoffentlich am 25.2.2022 wieder regulär gefeiert.

Die Mitgliederversammlung, die für Ende Januar angesetzt wäre, wird ebenso verschoben – bis wieder etwas mehr Sicherheit herrscht.

Angedacht sind Andachten in der Fastenzeit, unter den gängigen Hygienevorschriften. Dazu werden wir zeitnah informieren.

Vielleicht können wir im Herbst ein Oktoberfest veranstalten…?

Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Machen wir also das Beste draus.

Bleibt alle gesund – wir sehen uns!

Im Namen des Vorstands:  A.Kaemmerer

Foto: ElisaRiva/Pixabay