Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Neunburg vorm Wald

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Stephan Meier feierte sein 50 jähriges Wiegenfest

veröffentlicht am

Stephan Meier feierte im Januar seinen 50. Geburtstag, dazu gratulierten ihm die Vorstandsmitglieder Gaby Reiml und Helga Reimer.

Stephan Meier übernahm im Jahr 1997 die Führungsrolle der Kolpingsfamilie und bekleidete es bis 2003. Unter der Ägide von Norbert Keil war Meier für den Ressort Kultur und Freizeit zuständig. Im Jahr 2013 wurde das Vorstandsteam installiert, bei dem der Jubilar neben Gaby Reiml und Michaela Ettl die Geschicke bis ins Jahr 2019 führte. In seiner Vorstandszeit führte er die Homepage der Kolpingsfamilie ein und pflegte die digitalen Seiten mit Boris Kirchberger. Im Jahr 2018 kam noch das Microsoft “Teams” zur Erleichterung der Vorstandsarbeit dazu. Stephan Meier beteiligt sich auch nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft an Aktionen und Veranstaltungen der Kolpingsfamilie.