Neuenkirchen

Kolpingmagazin online

Du kannst das Kolpingmagazin auch als Online-Ausgabe am heimischen Computer und unterwegs auf dem Tablet oder dem Smartphone lesen: www.kolpingmagazin.de

Grundsätzlich soll jedoch jeder Kolping-Haushalt (mindestens) ein Printexemplar erhalten. Leben mehrere Kolpingmitglieder in einem Haushalt, kann auf eine Mehrfachlieferung verzichtet werden. Damit der Kontakt zu den Mitgliedern nicht verloren geht, ist eine völlige Abbestellung der Printausgabe nur möglich, wenn die Mitglieder der Mitgliederabteilung (mitglied@kolping.de) ihre E-Mail-Adresse mitteilen. Über diese Adresse werden sie über das Erscheinen einer neuen Ausgabe informiert, z.B. über den Newsletter des Kolpingwerkes Deutschland oder einen eigens initiierten Sonder-Newsletter.