Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Neuenkirchen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Helfer gesucht 01.04. - 13 Uhr

veröffentlicht am

Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung gestern beim Aufbau der Tische in der Notunterkunft für ukrainische Flüchtlinge in Gütersloh. Rund 90 Tische konnten mit eurer Hilfe auf die 45 Häuser verteilt aufgebaut werden. Insgesamt waren wir mit 11 Personen vor Ort.

Morgen, am 1. April geht es schon direkt weiter. Rund 470 Stühle werden nach Gütersloh geliefert. Auch diese wollen wir direkt auf die Häuser verteilen.

Wenn wir im Anschluss noch Zeit und Ressourcen haben würden wir die Häuser noch mit Geschirr und Besteck ausstatten.

So kommen in jedes Haus 40x Teller, 40x Kaffee, 40x Müslischale und 40x Gabel, Löffel, Messer

Ich würde mich über eure Unterstützung wieder freuen. Wir starten morgen am  1. April wieder um 13:00 Uhr (Schottische Straße 7, Gütersloh)