Neuenkirchen

Friedensmarsch in Rietberg am Sonntag, 13. März um 14:30 Uhr.

Liebe Kolpinger,
die Ereignisse der vergangenen Tage in der Ukraine haben uns alle tief erschüttert und mit ihnen unser Vertrauen auf ein friedliches Miteinander.
Gemeinsam mit Ihnen und euch wollen wir deshalb ein Zeichen setzen für den Frieden. Lasst uns zusammen auf die Straße gehen und „Verein(t) für den Frieden“ deutlich machen, dass wir gemeinsam stark und eine aktive Bürgergesellschaft sind. Wir als Kolpingsfamilie beteiligen uns an dem Friedensmarsch in Rietberg und laden euch alle herzlich ein ebenfalls teilzunehmen:
Rietberg „Verein(t) für den Frieden“ am Sonntag, 13. März um 14:30 Uhr.
Startpunkt ist in der Bahnhofstraße am KiK/ an der Sparkasse. Gemeinsam gehen wir von dort aus durch die Rathausstraße, über den Klingenhagen und die Klosterstraße zum Torfweg bzw. An den Teichwiesen. Am Schützenplatz wird eine Abschlusskundgebung stattfinden.

Teilt unseren Aufruf, malt und bastelt Transparente und Symbole des Friedens und gegen den Krieg. Unser Kolpingbanner ist auch dabei.
Bitte beachtet: Die Organisatoren haben festgelegt, dass das Tragen einer medizinischen Maske während der gesamten Veranstaltung verpflichtend ist.
Lasst uns vereint etwas bewegen!

weitere Infos unter: www.karneval-rietberg.de

Bis Sonntag und herzliche Grüße