Theater 2027

Theater: Theatergruppe der Kolpingsfamilie Neckarsulm
Regie: Kerstin Müller
Spielleitung: JoJo Eble

Zum Inhalt:
Drei Damen möchten eine „Kunst- und Kaffee-Galerie“ eröffnen. Leider fehlt es ihnen an Kapital, um ihr Vorhaben zu realisieren. Der Vermieter droht mit Räumung, der Handwerker besteht auf Bezahlung und „ihr“ Künstler, der Maler Kowalski, will seine Bilder nur gegen einen Vorschuss liefern. Trotz diesen ungünstigen Bedingungen denkt das Trio nicht ans Aufgeben. Erleben sie die Kolping-Theatergruppe Neckarsulm in einer amüsanten Komödie, wenn es neben der Kunst auch immer wieder eine Tasse Kaffee gibt.

Premiere am Samstag, den 13.02.2027, 19.30 Uhr
Sonntag, 14.02.2027, 17:00 Uhr
Samstag, 20.02.2027, 19:30 Uhr
Sonntag, 21.02.2027, 17:00 Uhr
Jeweils in der Aula der Franz Binder Verbundschule
Pichterichstraße 25, 74172 Neckarsulm

Vorverkauf ab November 2026 unter
www.kolping-neckarsulm.de oder www.kreatief-neckarsulm.de

 Im Rahmen der Neckarsulmer Theaterreihe
24.02.2027, 20.00 Uhr, Ballei
Siehe auch www.neckarsulm.de / Veranstaltungen
Vorverkauf unter www.reservix.de

Ansprechperson

Katharina Scharpff, Manuel Wiech und Michael Steidle

Leitungsteam@kolping-neckarsulm.de