Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Neckarsulm

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Der staunende Mensch in Gottes Universum

veröffentlicht am

Besinnungstag bei Kolping Obersulm

Der Besinnungstag des Kolping-Bezirk Heilbronn findet in diesem Jahr am Sonntag, den 07. April in Obersulm statt.Beginn ist mit der Eucharistiefeier um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Affaltrach.

Anschließend treffen wir uns im Gemeindezentrum in der Langfeldstraße 5. Die Bildungsreferentin

Ingrid Wegerhof wird den Vormittag mit dem Thema: “Der staunende Mensch in Gottes Universum” gestalten.

Dabei erfahren und entnehmen wir Anlässe zum Staunen über das Wunder Mensch, seine Würde, die Schöpfung

und Gottes Auftrag an uns auch aus dem Psalm 8 heraus. “Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst…”

Nach einem gemeinsamen Mittagessen endet der Besinnungstag. Anmeldungen zum Mittagessen nimmt Josef Kucher, Tel. 07130-9104 oder per E-Mail josef-kucher@gmx.de an.