Monheim

Kolping Monheim bei der großen Bayern-Wallfahrt: Kolping Monheim bei der großen, mehrjährigen Bayernwallfahrt "Patrona Bavariae" mit großem Abschlussfest am Wochenende des 12./13. Mai 2017 in München

Kolping Monheim bei der großen, mehrjährigen Bayernwallfahrt “Patrona Bavariae”
mit großem Abschlussfest am Wochenende des 12./13. Mai 2017 in München

Teilnehmer/ Mitfahrer in unserem Bus – mit der “Pfarrgemeinde Monheim”

Weitere Informationen zum Jubiläum, dem abschließenden Festakt (mit Sternwallfahrt und Rahmenprogramm) in der Landeshauptstadt München sowie den Feiern der Vorjahre (2011 bis 2016) in den anderen sechs, bayerischen Bistümern (Passau, Bamberg, Regensburg, Würzburg, Augsburg und Eichstätt), usw. finden Sie hier:   www.patrona-bavariae.info

Letztes Jahr durfte unser Bistum ganz Bayern in der Bischofs- und Universitätsstadt Eichstätt begrüßen. Auch an dieses besondere Ereignis in unserer Diözese mit dem großen Festgottesdienst auf dem Residenzplatz Eichstätt am 07. Mai 2016 möchten wir hiermit nochmals erinnern:

Hinweis: Unbedingt auch den Video-Nachbericht und die Bildergalerie auf den Internetsetien unseres Bistums unter http://www.bistum-eichstaett.de/video/detail/news/patrona-bavariae-mit-maria-auf-dem-weg/ ansehen !!!