Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Monheim

Wir begrüßen Sie auf unseren Microsites. An dieser Stelle danken wir nochmals unseren Mitgliedern, Freunden, Förderern und Sponsoren, den Gästen an unseren Veranstaltungen sowie allen, die uns und unseren Verein so tatkräftig unterstützen, hoffen weiterhin auf dieses Engagement, Ihre Treue und Verbundenheit mit der Kolpingsfamilie Monheim und freuen uns auf ein Wiedersehen bei vielen gemeinsamen und geselligen Stunden. Mit den besten Grüßen – Treu Kolping! Die Vorstandschaft

Corona-Krise: Alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt !!!

Auch die Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Monheim stellt sich Ihrer Verantwortung und gerade als Sozialverband wollen wir von Kolping mit gutem Beispiel vorangehen. Wir haben daher -insbesondere zum Schutz der besonders Gefährdeten durch das Corona-Virus- bereits vor einiger Zeit, alle Veranstaltungen bis Ostern abgesagt.

Dieser Umstand setzt sich nun entsprechend den jeweils aktuellen Vorgaben des Staates zu den Ausgangssperren bzw. -beschränkungen fort. Wann wir wieder gemeinsame Aktivitäten und gesellige Stunden erleben können bzw. dürfen, hängt von diesen rechtlichen Grundlagen ab.

Sobald neue Informationen vorliegen, werden diese über die Vorstandschaft z.B. per WhatsApp-Gruppe, die Stadtzeitung, etc. bekanntgegeben.

Im Interesse des gesamten Vereins sowie der Öffentlichkeit (auch außerhalb von Kolping) bitten wir alle für diese notwendige (Vorsichts-) Maßnahme zur Vermeidung oder zumindest so wichtigen Verzögerung des Ausbreitens des Virus um Verständnis und wünschen Ihnen bzw. Euch alles Gute, stets Gottes Segen, viel Gesundheit und ein gutes Ende für uns alle.

Treu Kolping!

Terminplan, Aktuelles, weitere Infos & Co.

… finden Sie in der jeweiligen Ausgabe der Monheimer Stadtzeitung, unserer WhatsApp-Gruppe (z.B. hier anmelden), im Google-Vereinskalender sowie auf der Facebook-Seite der Kolpingsfamilie Monheim !!!

Aktuelles/ Berichte

... finden Sie in der jeweiligen Ausgabe der Monheimer Stadtzeitung des Linus Wittich Verlages unter:www.monheim-bayern.de

Hubert Blank

blank_hubert@web.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!