Termine und Veranstaltungen

| Mönchengladbach

Hoffest des Diözesanverbandes

Einladung des Diözesanverbandes zum Hoffest

30.8.

30.08.2019 um 16:00 Uhr

Hoffest des Diözesanverbandes

Liebe Kolpingmitglieder, liebe Ehrenamtliche, liebe Freunde,

 

zum zweiten Mal laden wir Euch herzlich zu einem gemeinsamen Hoffest in unser Diözesanbüro ein.

 

Am Freitag, 30.08.2019 freuen wir uns zwischen 16 und 20 Uhr auf Euren Besuch. Bei Grillwürstchen, hausgemachten Salaten und kalten Getränken können wir in gemütlicher Runde miteinander ins Gespräch kommen.

 

Herzlich willkommen!

 

Christine Dageförde-Höfig   Annkatrin Gentges   Ulrike Germes   Gudrun Grimpe-Christen   Meike Kempkens   Dietmar Prielipp   Peter Witte

 

 

Zur selben Zeit möchte ich mich Euch vorstellen. Ich bin die Neue! Mein Name ist Gudrun Grimpe-Christen und ich bin seit dem 1. August 2019 als Assistenz der Geschäftsführung die Teamverstärkung. Also, kommen wir ins Gespräch, lernen wir uns kennen. Ich freue mich auf Euch. Gudrun

Beginn 30.08.2019 – 16:00 Uhr

Ende 30.08.2019 – 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kolpinghaus
Alter Markt 10
41061 Mönchengladbach

Ansprechpartner

Diözesanverband

Ansprechperson

Herbert Lauth

herbert.lauth@gmx.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!