Mölln

Einheitsbuddeln 2022

Am 03. Oktober 2022 trafen sich bei gutem Wetter gegen 11.00 Uhr viele Kolpingmitglieder mit guter Laune bei Familie Holm, um einen neuen Baum zu pflanzen. Wir haben uns an der Aktion Schleswig Holstein beteiligt unter dem Thema Einheitsbuddeln. Es wurde einen neue Apfelsorte von Familie Holm ausgesucht und ein passender Ort im Garten gefunden.
Auch eines unserer jüngsten Kolpingmitglieder Lea 2 Jahre war ganz kräftig mit dabei. Auch die Senioren beteiligten sich am Grube ausheben und wässern. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, so konnten wir mit Weißwurst und Glühwein einen schönen Tag verbringen und die Gastfreundschaft der Familie Holm genießen. Auch im Jahr 2023 werden wir in einem Garten unserer Mitglieder einen Baum pflanzen.