Mölln

Fahrradtour

Am Samstag, den 04.09.2021 wurde kräftig in die Pedale getreten und glücklicherweise bei gutem Wetter geradelt. Einige Kolpinger aus Mölln machten sich mit dem Fahrrad auf den Weg nach Güster, denn dort lag das diesjährige Ziel unserer Fahrradtour. In Güster wurden wir bereits von unseren Kolpingmitgliedern Karl und Christa erwartet. Da wir die Beiden lange nicht gesehen hatten, sowie auch viele unserer älteren Mitglieder, nach wie vor bedingt durch die Coronabestimmungen, war die Freude darüber sehr groß bei mitgebrachtem Kuchen, Eis, Keksen und Kaffee beisammen sitzen zu können. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Karl und Christa, dass sie uns in Ihrem Garten empfangen haben. Sehr gefreut haben wir uns über die kleine Lea, unser jüngstes Kolpingmitglied, sie konnte vom Fahrradanhänger aus ihren Papa Michel anfeuern. Nachdem wir uns in Güster gestärkt hatten, mussten sich die Fahrradfahrer rechtzeitig wieder auf den Weg nach Mölln machen, denn dort beendeten wir den wunderbaren Tag mit dem Samstagabendgottesdienst.