Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Mölln

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Spielen im Freien

veröffentlicht am

Am vergangenen Sonntag, den 30.08.2020 hatte die Kolpingfamilie Mölln zum Spielen im Freien eingeladen und ca. 15 Personen trafen sich vor dem Johannes-Prassek-Haus. Bei bestem Wetter und unter Einhaltung der Abstands und Hygieneregeln trotzten wir der Corona Pandemie, um zwei Stunden zusammen zu sein und gemeinsam zu spielen. Am beliebtesten war das Wikinger Schach, bei dem sich immer wieder unterschiedliche Teams fanden und gegeneinander spielten. Beim Mikado im Großformat war höchste Konzentration gefragt Auch beim Krocket Spiel konnte man seine Geschicklichkeit beweisen. Der mitgebrachte Kaffee und Kuchen und auch etwas Naschi rundeten den gelungenen Nachmittag ab.