Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Milte!

Wir begrüßen Euch ganz herzlich auf unserer Homepage und freuen uns sehr über Euer Interesse an unserer Gemeinschaft und unserem Programm. Zu unseren Veranstaltungen laden wir Euch gerne ein.

WhatsApp Gruppe "Kolping Milte Infos"

Um Informationen der Kolpingsfamilie Milte schnell und unkompliziert verteilen zu können, haben wir eine WhatsApp Gruppe erstellt. Wenn Du in dieser WhatsApp Gruppe Mitglied werden möchtest, sende bitte Deine Handynummer an kolping-milte@arcor.de oder melde Dich einfach bei einem Vorstandsmitglied.

Protokoll der Generalversammlung 2024

Projektchor der Kolpingsfamilie Milte zum 75-jährigen Jubiläum

Für den Festgottesdienst am 11.05.2024 laden wir zu einen Projektchor ein.

Unterstützt wird die Kolpingsfamilie dabei durch den Kirchenchor.

Mitmachen können alle Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer, die Freude an der Musik und am Singen haben!

Termine sind: 25.04., 02.05. und 07.05. jeweils um 19:30 Uhr am Pfarrheim.

Ansprechpartner ist Ewald Wiesmann, Tel.: 0171 187 99 23.

Ausstellung zum Jubiläum

Im Schaufenster des ehemaligen Geschäfts “Lienkamp” an der Dorfstraße ist eine interessante Ausstellung zum Jubiläum unserer Kolpingsfamilie aufgebaut.

Jubiläum 75 Jahre Kolpingsfamilie Milte

Zu unserem Jubiläum laden wir alle ganz herzlich ein!!

Samstag, 11.05.2024:

17:00 Uhr  Festgottesdienst in der St. Johannes-Kirche

Dazu sind alle Milter Vereine und alle Kolpingsfamilien aus dem Bezirk Warendorf mit ihren Bannern eingeladen.

Nach dem Gottesdienst laden wir zu einem Dämmerschoppen mit einer Band und einem  DJ ein. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Sonntag, 12.05.2024:

Zum Familientag für Jung und Alt ab 11:00 Uhr am Pfarrheim sind natürlich auch wieder alle ganz herzlich eingeladen.

Es werden verschiedene Spielstände und eine Hüpfburg aufgebaut. Eine Cafeteria und mehrere andere Stände bieten leckere Speisen an.

Die Milter Musikvereine unterhalten uns mit toller Musik.

Radtour mit der kfd Milte

Am 16. Mai 2024 laden wir um 17: 00 Uhr zu einer Radtour mit der kfd Milte ein. Treffpunkt ist am Pfarrheim in Milte. Ziel ist die Tafel in Warendorf.

Maiandacht

am 19. Mai 2024 um 17:00 Uhr auf dem Hof der Familien von Hartwig und Christian Borgmann, Ostmilte 9.

Kontakt: kolping-milte@arcor.de

Alfons Aerdker

alfons.aerdker@t-online.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!