Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Metzingen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Information zum Maultaschenessen im Herbst 2020

veröffentlicht am

Das traditionsreiche und über die Grenzen Metzingens hinaus bekannte Maultaschenessen der Kolpingsfamilie muss coronabedingt dieses Mal ausfallen.

Der für den 27. September angesetzte Termin ist nicht zu realisieren. Die Verantwortlichen haben lange überlegt, angesichts der doch immer noch nicht entspannten Situation aber letztendlich schweren Herzens abgesagt.

Im Januar 2021, zum Weltlepratag, wird aber an der Umsetzung einer Veranstaltung gearbeitet, feiert doch im kommenden Jahr die Aktion Lepra der Kolpingsfamilie Metzingen ihr 50-jähriges Bestehen. Bislang wurden über eine halbe Million Euro zur Bekämpfung der Lepra in Brasilien gesammelt. Spenden zugunsten der Deutschen Lepra- und Tuberkulosehilfe Würzburg (DAHW) sind natürlich jederzeit möglich.

Weitere Infos finden Sie hier auf der Homepage der Kolpingsfamilie Metzingen: Link zur Aktion Lepra


Spendenkonten der Aktion Lepra Metzingen:

Kreissparkasse Metzingen
IBAN: DE61 6405 0000 0000 9425 22
BIC: SOLADES1REU

 

Volksbank Ermstal-Alb eG
IBAN: DE67 6409 1200 0254 7000 04
BIC: GENODES1MTZ