Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Mettmann

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Siegerehrung beim Luftballonwettbewerb

veröffentlicht am

Presseinformation
Siegerehrung beim Luftballonwettbewerb
Die Kolpingsfamilie konnte jetzt die Sieger des Luftballonwettbewerbs vom Kolping Familientag ehren.
Am 4. Mai muss offensichtlich ein laues Lüftchen geweht haben, all zu weit flogen die orangenen Luftballons nicht.
Den 1. Preis, einen Familientag im Wuppertaler Zoo, erhielt Naser Bajran, dessen Luftballon es bis in den Märkischen Kreis nach Halver schaffte.
Konstantin Slibar als 2. Preisträger durfte sich über eine Familienkarte im Neanderbad freuen, der 16 Monate alte Sprössling wird sicher seine Freude daran haben.
Der 3. Preis entfiel auf Frederick Lamerz, seine Antwortkarte kam aus Unterdüssel. Mit seinen Geschwistern ist er in Irrland nach Kevelaer eingeladen.
Der Vorsitzende, Wilfried Meiswinkel und seine Stellvertreterin, Christa Hausmann, wünschten allen Familien viel Spaß mit ihrem Preis und einen guten Start in die Sommerferien.
W. Meiswinkel
(weitere Fotos sh. Medeiathek)

Ansprechperson

Stefan Lederer und Ulla Zygmunt

info@kolping-me.de