Metelen

Kolpinggedenktag 2023

Am Sonntag, den 10. Dezember hatte die Kolpingsfamilie Metelen zum Kolpinggedenktag eingeladen. Der Gottesdienst um 8.30 Uhr wurde von der Kolpingsfamilie mitgestaltet. Anschließend ging es ins Ackerbürgerhaus, wo ein reichhaltiges Frühstück auf die Teilnehmenden wartete. Mit 40 Personen war das Ackerbürgerhaus bis auf den letzten Platz belegt. Den Vorstand hat es sehr gefreut, dass so viele Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Nach dem Frühstück wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue (25 Jahre, 40 Jahre und 60 Jahre) zu Kolping und seinem Werk geehrt. Auch im Jahr 2024 hat die Kolpingsfamilie wieder einiges vor. Das Programm kann, im Schaukasten am Eine-Welt-Laden eingesehen werden, oder auf dieser Website unter den Terminen.

Auf dem Foto sind folgende Personen:

v. l. Birgit Krude (stellv. Vorsitzende) und die Jubilare Bernhard Weßling, Christiane Laurenz, Ludger Bückers, Ingrid Gehlhaar, Gregor Krabbe