Meßkirch

Mulrivisionsshow: "Namibia"

Eine Abenteuerreise mit Geländefahrzeug und Dachzelt
Wolfgang Veeser hat im Mai/Juni 2012 eine Individualreise mit dem Geländefahrzeug und einem Zelt auf dem Dach des Fahrzeugs durch Teile Namibias unternommen.
In einer Multivisionsshow berichtet er eine Stunde von seiner Reise durch dieses afrikanische Land voller Gegensätze. Es handelt sich um einen Reisebericht der viele Aspekte abdeckt. Neben den Bilder von den wilden Tieren im Ethosa NP, der Robbenkolonie am Cape Cross, den höchsten Dünen der Welt im Sossusvlei, weitläufigen Aufnahmen von Landschaften und der deutsch geprägten Stadt Swakopmund sehen Sie auch Bilder über den Reiseverlauf selbst, so dass Sie einen Einblick von der Reise gewinnen können.

Wolfgang Veeser stammt aus dem benachbarten Göggingen. Er hat schon mehrere Preise bei großen internationalen Natur-Fotowettbewerben gewonnen. Den Kolpings-Mitglieder ist er bekannt, weil er viele Jahre die Bilder unserer Theateraufführungen gemacht hat.
Termin: Do. 18.04.2013, 20:00 Uhr im Herz-Jesu-Heim