Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Meersburg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Ergebnis der Sammelaktionen

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie Meersburg hat die Sammelaktionen erfolgreich abgeschlossen. Dank der tatkräftigen Unterstützung der gesamten Seelsorgeeinheit Meersburg konnten wieder viele Pakete auf die Reise geschickt werden. Bei der Schuhsammlung konnten 687 Paar Schuhe an die Kolping-Recycling GmbH übergeben werden. Der Verein “Brillen ohne Grenzen” durfte sich über 664 Brillen freuen und mit 147 Handys konnten wir missio Aachen unterstützen einen Beitrag zur Bekämpfung von Fluchursachen zu leisten.
Die Kolpingsfamilie Meersburg bedankt sich die Unterstützung recht herzlich.
Voraussichtlich wird die Kolpingsfamilie Meersburg zum Ende des Jahres 2020 wieder solche Sammelaktionen starten. Die Sammlungen werden wieder rechtzeitig bekannt gegeben. Also bewahrt Schuhe, Brillen und Handys auf.