Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Mastholte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

26. Mai - Maiandacht an den 3 Kanälen

veröffentlicht am

Auch in diesem Jahr war die Maiandacht wieder gut besucht. Es waren ca. 100 Besucher auf den Zeltplatz an den 3 Kanälen gekommen um in freier Natur an der Andacht teilzunehmen.

 

Für die musikalische Begleitung sorgte das Schulorchester und Esther mit der Gitarre. Nach der Andacht nahmen sich alle noch Zeit um bei Bratwurst und kühlen Getränken mit dem ein oder anderen zu klönen.

 
 

Besonders gefreut hat uns, dass unser ehemaliger Präses Pastor Gosmann aus Rüthen gekommen war um an der Andacht teilzunehmen und alte Bekannte wiederzutreffen.

Auch die Gruppe Junge Familie ließ sich es schmecken. Sie hatte die Dekoration des Altars übernommen und packten auch beim Abbau kräftig mit an.