Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Marienstatt

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Jetzt auch Geldspenden möglich

veröffentlicht am

Die Kolpingfamilien Hachenburg und Marienstatt haben einen Spendenaufruf gestartet um Sachspenden für die Kolpingfreunde in Czernowitz zu sammeln. Da wir immer wieder gefragt wurden, ob auch Geldspenden möglich sind. Ja, das ist jetzt möglich:

Sparkasse Westerwald/Sieg
IBAN: DE16 5735 1030 0101 0243 21
SWIFT – BIC: MALADE51AKI

Stichwort: „Kolping Czernowitz”

Wichtiger Hinweis:

Die Kolpingfamilien Hachenburg und Marienstatt weisen darauf hin, dass leider keine Spendenquittungen ausgestellt werden können.

Für das gesammelte Geld werden Dinge gekauft, die in Absprache mit Ludwig Markuljak, dem Vorsitzenden der Kolpingfamilie Czernowitz, dringend benötigt werden, um Binnenflüchtlingen und Kämpfern an der Front zu helfen. Wie uns Ludwig Markuljak berichtete und den täglichen Nachrichten  zu entnehmen ist, sind die dort herrschenden Ängste und Nöte der Menschen unvorstellbar groß. Seien wir großherzig, um neben unseren Gebeten, auch praktische Nächstenliebe zu üben.

Sachspenden bitte bis zum 10. März 2022 abgeben.