Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Marienstatt

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Noch bis zum 10. Dezember sammeln wir Weihnachtspäckchen!!!

veröffentlicht am

Auch wenn in diesem Jahr vieles durcheinandergewirbelt
wurde ( den gleichen Satz hatte ich letztes Jahr auch schon mal ), die Päckchenaktion der Kolpingfamilien
Hachenburg und Marienstatt findet trotzdem statt.
Wir möchten Kindern in Kinderheimen und Kindern aus einkommensschwachen Familien eine Freude machen. Es wäre schön, wenn ihr auch ein Päckchen in Schuhkartongröße packt.
Hier ein Vorschlag für den Inhalt:
Buntstifte, Malbuch, Bausteine, Schulmaterialien, Seife, Creme, Zahnpasta und Zahncreme, kleines Kuscheltier, Schokolade.
Bitte angeben, ob das Päckchen für ein Mädchen oder einen Jungen ist und für welches Alter.
Die Päckchen werden auf jeden Fall noch vor Weihnachten ( in beiden Ländern am 6. Januar ) dorthin gebracht.
Abgabestellen: in der Schule, im Kindergarten, bei Familie Cornelia und Rainer Hardieß, Hofbergstraße 15 in Müschenbach oder bei Mathilde und Bernd Kind, Waldstraße 5 in Gehlert.
Vielen Dank an alle Spender