Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Marienstatt

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

5. Kolpingkarnevalsfeier in Marienstatt

veröffentlicht am

Am Samstag den 10. Februar wurde es im Pfarrheim in Marienstatt wieder bunt. Im Rahmen der gut besuchten Veranstaltung feierte die Kolpingfamilie mit ihren Freunden und Gästen bereits zum 5. Mal Karneval.
Zum etwa zweistündigen Programm lieferte vom Erstklässler bis zu den Senioren Menschen durch alle Generationen verschiedenste Beiträge.
Mit dabei war ein rüstiger Rentner mit viel Zeit, eine fast andächtige Kirchgängerin, Fußball-, Telefon- und Immobilienexpertinnen, die Weinkönigin Apollonia, eine Pflegefachkraft, Mutter und Tochter und ein ganz junger Witzeerzähler. Auch die beiden Kolpingtanzgruppen wussten wieder zu überzeugen.
Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Die Bewirtung übernahmen Kolpingjugend und Ministranten der Pfarrei Hachenburg, die in diesem Jahr gemeinsam nach Rom fahren möchten und für ihre Hilfe mit einer finanziellen Unterstützung bedacht wurden.
Wer noch Bilder von der Veranstaltung hat kann diese gerne an die E-Mail-Adresse der Kolpingfamilie schicken, dann kommen sie auch noch auf die Homepage.

Ansprechperson

Michael Kind

kindmichael@t-online.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!