Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Marienstatt

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Erntedankfest der Kolpingfamilie

veröffentlicht am

 

Kartoffelfest der Kolpingfamilie Marienstatt

Nach dem Vorabendgottesdienst zum Erntedankfest  folgten mehr als 80 Besucher von 6 ? 86 Jahren der Einladung der Kolpingfamilie Marienstatt ins stimmungsvoll dekorierte Pfarrheim zum schon traditionellen Kartoffelfest. Auf der rustikalen Strohtheke wurden Kartoffelgerichte in den verschiedensten Varianten zusammengetragen und anschließend gemeinsam verzehrt. Im Hintergrund wurden die Bilder der Kolpingjugend von der im Sommer durchgeführten Rafting ? Tour in der Ukraine präsentiert. Nach ein paar Stunden des geselligen Beisammenseins waren alle der Meinung ? Schön war?s.