Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Marienstatt

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Ausflug der Senioren zum Siegburger Weihnachtsmark

veröffentlicht am

Zum Abschluss der Jahresaktivitäten trafen sich 31 Kolpingfreunde zu einer Fahrt auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt nach Siegburg. Dort wurde die Gruppe von Thomas Taxacher im Jugendzentrum LukasZwo empfangen und mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.
Gegen Abend stand dann der Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Programm. Dort warteten
bereits Gaukler auf die Gruppe und führten sie über den Markt. Anschließend konnte der Markt noch auf eigene Faust erkundet werden und sich jeder von seinen Interessen leiten lassen.
Der Weihnachtsmarkt in Siegburg ist immer eine Reise wert, da war man sich schnell einig. Mit so einer schönen Gruppe, macht es aber direkt nochmal so viel Spaß.