Mainburg

Altkleidersammlung am 23.4.

Die diesjährige Frühjahrssammlung für Altkleider und Kronenkorken wird am Samstag, 23. April durchgeführt. Infomaterial und Sammelsäcke werden in der nächsten Zeit an die Haushalte verteilt bzw. in den Geschäften ausgelegt.

Gesammelt werden auch Bierstöpsel.

Bitte in die ausgegebenen Säcke oder anderweitig gut verpacken! Legen Sie am Abholtag bis 8 Uhr die Spenden gut sichtbar an den Straßenrand. Bei schlechten Wetter bitte abdecken. Wir sammeln diese im Laufe des Vormittags auf.

In folgenden Orten wird gesammelt: Mainburg, Klein- und Großgundertshausen, Straß, Mittersberg, Herbersdorf, Dietrichsdorf, Ober- und Mittermühle, Herrenau, Leibersdorf, Böham, Sandelzhausen, Rothmühle, Thalham, Walkertshofen, Thonhausen, Ober- und Unterwangenbach, Axenhofen, Leitenbach, Meilenhofen, Lindkirchen, Attenhofen, Unter- und Obereinöd, Maiersdorf, Rannertshofen, Rachertshofen, Pötzmes, Auerkofen, Seeb, Ebrantshausen, Öchslhof, Massenhausen, Holzmannshausen, Meilenhausen, Gasseltshausen, Ober- und Unterempfenbach, Brunn, Haid, Kleinhaid und Gschwellhof.

Als Ansprechpartnerin steht Bärbl Ohlmeyer unter Tel. 0151/22207074 zur Verfügung.

Die Kolpingsammlungen haben 3 Pluspunkte:

1. Sie kennen die Organisation, und haben einen Verantwortlichen vor Ort
  2. Ihre Spende wird sicher abgeholt
  3. Der Erlös dieser Aktion ist für die Kolpingarbeit vor Ort bestimmt

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!