21.6.
Schon jetzt möchten wir euch auf ein Angebot auf Diözesanebene aufmerksam machen. Am 21. Juni lädt unser Diözesanverband Paderborn zur Wallfahrt nach Werl ein. Wir möchten mit einer möglichst großen Gruppe aus Lügde teilnehmen und werden Fahrgemeinschaften organisieren. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei Christian Tennie (christian.tennie@kolpingsfamilie-luegde.de). Das Programm befindet sich noch in Vorbereitung und wir werden euch informieren, sobald genaueres bekannt ist.