Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Lügde

laden ein zum Vortrag und Gespräch mit Pfarrer Marc Stücker
Donnerstag, dem 16. März 2017
um 19:00 Uhr im Lügder Klostersaal

An alle Menschen, die unser gemeinsames Haus Erde bewohnen, richtet Papst Franziskus den dringenden Appell zur Bewahrung der Schöpfung. Und er formuliert radikale Forderungen, wie die nach dem Verzicht auf fossile Energieträger. Wie sieht der Papst den Zustand unseres “gemeinsamen Hauses”? Wie kommt er zu seiner Forderung nach einer radikalen Umkehr zum Schutz der Umwelt? Und was würde es für uns bedeuten, wenn wir in Kirche und Gesellschaft seine Vorschläge ernst nähmen?
Mit Pfarrer Marc Stücker, der hier zum dritten Mal über Papst Franziskus und seine Botschaft referiert, sind Sie eingeladen diesen Fragen auf die Spur zu kommen.
Für Getränke sorgt die Kolpingsfamilie Lügde.

auf der Internetseite der Kolpingsfamilie Lügde
Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und möchten uns hier repräsentieren.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite!
Egal was ihr sucht-Informationen über unsere Kolpingsfamilie,die nächste Veranstaltung,Fotos von der letzten,oder wenn ihr einfach nur mal gucken wollt-hier seid ihr richtig!
Oder wenn ihr etwas immer noch nicht gefunden habt, schreibt an vorstand@treukolping.de. An diese E-mailadresse könnt ihr auch schreiben, wenn ihr etwas verbessern wollt oder Programmpunkte vorschlagen wollt.

Markus Klus

markus@klusi.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!