Presse

Mitgliederversammlung 2015

Kolpingsfamilie Lette
mit Ehrungen und neuer Satzung

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte Ludger Terlau (2 v.l.) und Präses Bernhard Krampe (1v.r.), Theo Gerding (1 vl.) und Franz-Josef Mensmann (2 v.r.) für 50 jährige Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Lette ehren.  
Ludger Terlau begrüßte die anwesenden Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2015 und erinnerte an die Verstorbenen Kolpingmitgieder /-innen der Kolpingsfamilie Lette. Bevor es zu den Berichten der Ausschüsse kahm, wurde das Kolpinglied gemeinsam gesungen.
Es wurde der Jahresabschluss festgestellt und der Vorstand von der  Versammlung entlastet. Neuer Kassenprüfer für Iris Steinberg, die Turnusmäßig ausschied, wurde Franz Nienhaus gewählt.
Josef Deitmer und Andrea Gerding stellten die neue Satzung vor, die im Anschluss einstimmig verabschiedet wurde.
Mit einen Ausblick auf die nächste Mitgliederversammlung, wo der komplette Vorstand zur Wahl steht und Vorstandsposten neu besetzt werden müssen und Interessenten für die Vorstandsarbeit fehlen, endete die Mitgliederversammlung.