Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Lemgo

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Wenn nicht jetzt, wann dann?

veröffentlicht am

diese Frage steht auf einer der TatWort – Karten, die zur Auswahl bei unserem Kolpinggedenk Café bereit lagen.

Mich hat diese Karte angesprochen, sagte die Teilnehmende, weil sie Mut macht neue Wege im Leben zu gehen oder neue Lebensabschnitte zu beginnen.

Was hindert mich, es genau jetzt in diesem Moment zu tun? Worauf will ich denn noch warten? Was ist das Schlimmste, das passieren kann?

Welche Karte wählst Du? Schau dir das Foto unten an.

Wähle aus und schreibe uns deine Gedanken gerne per Mail an: kolping.lemgo@t-online.de

Wir sind gespannt.

Ach ja…natürlich gibt es auch ein Kolpingzitat zu “Wenn nicht jetzt, wann dann?”

es lautet: “Eines jeden Leben ist voll von Gelegenheiten, Gutes zu tun,

man sieht es nur gewöhnlich nicht eher ein, als bis es zu spät ist.”

Mehr zu TatWort – Karten erfahrt ihr hier