Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Lemgo

Schön das Du hier bist und dich für unsere Kolpingsfamilie interessierst.
Wir sind zu Hause im Lippischen (also in der tiefen Diaspora :-).

Seit mehr als 70 Jahren halten wir hier in Lemgo die Kolpingfahne hoch und bemühen uns,  im Sinne Kolpings für die Menschen da zu sein.

Unserer “Heimathafen” ist die Kirchengemeinde Heilig Geist.

Hier treffen wir uns regelmässig und hier finden auch die meisten unserer Veranstaltungen statt.
Wir wünschen Dir viel Spass beim Stöbern auf dieser Seite.

News

Willkommen bei Kolping?

Der Bezirksverband Lippe hatte zu diesem Seminar nach Soest eingeladen. Unter Thema "Willkommenskultur bei Kolping" erforschten die Teilnehmer zunächst sich…

weiterlesen

Ein Abend im Advent

Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie trafen sich zum Abend im Advent. Jeder hatte etwas mitgebracht....Kekse, Gitarre, Gedichte und Geschichten...so konnten…

weiterlesen

Ansprechperson

Michael Golla

kolping.lemgo@t-online.de

Termine

Treff am Donnerstag...

14.3.

14.03.2020 um 00:00 Uhr

Treff am Donnerstag...

Alle Treffen sind bis auf Weiteres abgesagt….
…bleibt bitte zu Hause!
beteiligt euch an dieser Aktion

Beginn 14.03.2020

Ende 19.04.2020

Veranstaltungsort

bei Dir zu Hause!

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!