Lauingen

Termine im Juli /Vorankündigungen

Für den 28.7. 2024 war unser Frühschoppen am Kolpinghaus in Lauingen geplant. Das Organisationsteam hat sich dazu entschieden, diesen Termin abzusagen, da an diesem Tag nur ein erschwerter Zugang zum Kolpinghaus möglich ist. Der Triathlon in Lauingen findet statt und in einigen Abschnitten – u.a. der Herzog-Georg-Str. wird kein Zugang möglich sein.

Hinweis: zum Parkfest  ( verschoben auf den 3./4. 8) nehmen wir mit einer Bannerabordnung am Festumzug teil. Vielleicht treffen sich die ein oder andern auf dem Fest.

Kegelgruppe: im Juli gönnen sich die Kegler eine Pause – der nächste Termin ist für den 14.8. wieder im Elisabethenstift geplant.

Information in Sachen Hochwasser – Spenden oder Unterstützung Betroffener

Auch bei der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger gibt es ein Spendenkonto “Katastrophenhilfe” (Spendenkonto IBAN DE64 7509 0300 0000 1477 70 oder online über https://www.kolpingstiftung.de).

Vorankündigung: Für September ist  eine Wortgottesfeier im Allgäu geplant: Details sind im Flyer 20240915_Berggottesdienst_Flyer zu finden.