Lauingen

Hexentanz im Kolpinghaus - und weitere Faschingsveranstaltungen

„Hexentanz“ im Kolpinghaus

Tanz mit Livemusik, es spielt das Duo „Let’s Dance“. Warme Küche und Barbetrieb und ab 23:00 Uhr Weißwurstessen.

Eintritt: 8 EUR (für durchziehende Hexen ohne Sitzplatz beträgt der Musikbeitrag 3 EUR)

Saalöffnung ist um 19:00 Uhr. Eine Platzreservierung ist erforderlich unter der Mobilfunknummer: 0171 23 59 041.

Wann: Do 08.02.2024

Zeit: ab 20.00h

Einlass: ab 19:30h

Weitere Veranstaltungen:

Faschingsdekoration im Kolpinghaus

Schon vor den Veranstaltungen benötigen wir eure Hilfe.

Dienstag, 06.02.2024, 19:30 Uhr
Saaldekoration für die Faschingsveranstaltungen im Kolpinghaus
Bitte kommt recht zahlreich und helft mit!

Kinderfasching im Kolpinghaus Lauingen

Kunterbunter Kinderfasching im Kolpinghaus

Dieses Jahr gibt es wieder einen Kinderfasching im Kolpinghaus Lauingen. Am Faschingssamstag, den 10. Februar wollen wir von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr miteinander Fasching feiern, spielen und fröhlich sein.
Eingeladen sind alle Kinder, die sich gerne verkleiden und Spaß am Fasching haben. Für ein buntes Programm mit Spielen und Wettbewerben ist gesorgt. Höhepunkt des Tages ist der Auftritt der Showtanzgruppe Bächingen sowie der Auftritt der Kleinen Laudonia. Ebenfalls sind alle Papis und Mamis herzlich willkommen. Kaffee und Kuchen, sowie Getränke sind reichlich vorhanden.

Für gute Laune sorgt DJ Stefan.

Wann: Sa. 10.02.2024

Zeit: 14.00 – 17.00 Uhr

Einlass: ab 13:30h

„After-Umzugs-Party“ im Kolpinghaus

nach dem Faschingsumzug

Nachdem sich der Gaudiwurm durch die Lauinger Innenstadt bewegt hat, gibt‘s Gaudi im Saal mit Kaffee und Kuchen und toller Stimmung.

Wann: So. 11.02.2024

Zeit: 15.30 – 18.00 Uhr