Lauingen

Abgesagt: Bergottesdienst am Hündle

Am Samstag, 23. September 2023 ha die Kolpingfamilie zum Berggottesdienst

auf dem „Hündlekopf“ (1112 m) bei Oberstaufen geplant.

Aufgrund schlechter Wettervorhersagen hat sich das Planungsteam zur Absage der Veranstaltung entschlossen.

Die Vorstandschaft freut sich auf ein Wiedersehen bei einem der kommenden Termine im Oktober: am Freitag, 27.10.2023, feiern wir

Eine Wort-Gottes-Feier mit unserem Präses Diakon Eugen Schirm in der Pfarrkirche St. Blasius in Faimingen. Es soll  der

Seligsprechung Adolph Kolpings am 27.10.1991 gedacht werden. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein im Kolpinghaus Lauingen geplant.

Für den 28.10.2023 ist die Sammlung von Gebrauchtkleidern und Altpapier geplant. Die Helfer starten um 8h zur Abholung der Spenden. Für den Abend lädt der Verein auf einen Preisschafkopf ein. Wie immer wird das Startgeld vollständig ausgespielt.