Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Lauingen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Danke für Euren Einsatz zu unseren Faschingsveranstaltungen

veröffentlicht am

der Fasching im Städtchen neigt sich dem Ende. Trotzdem bleiben noch eine Aufgabe.

 

Am Donnerstag, den 23. Februar um 19:00h treffen wir uns zum Abnehmen der Dekoration im Kolpinghaus. Viele Helfer machen schnell ein Ende – daher freuen wir uns auf eure Unterstützung.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die Unterstützung an den Faschingstagen. Ob beim Dekorieren, beim  Hexentanz, Kinderfasching, Umzug (Organisation und Teilnahme am Gaudiwurm).

Unser Umzugsteilnahme wurde auch in der Donau-Zeitung erwähnt und kann hier nachgelesen werden:

 

Lauingen: Die ganze Innenstadt von Lauingen wird zur “Faschingszentrale” (augsburger-allgemeine.de)